Zentraler Endpunkt im Internet auf welchem man die Zielgruppe in Kunden verwandelt.
Landing Pages & Webseiten
Webseitenbesucher geben (fast) nie direkt "www.deineseite.ch" im Browser ein! Sie kommen via Google Suche, Social Media Posts, Links in E-Mails
oder hoffentlich passender digitaler Werbung
auf die richtige Unterseite. Diese Seite muss genau passen. Hier hilft das Beobachten des eigenen Internet-Verhaltens - wer auf einen Link klickt, entscheidet sofort, ob der Inhalt passt oder nicht. Deswegen müssen ist es so wichtig Inhaltsseiten zu bauen, die genau die Erwartungen des Webseitenbesuchers erfüllen.
What? How? Now!
Am Sonntagmorgen wenn noch alle schlafen oder am Montagmorgen um 7:15 im Tram, mit dem Smartphone muss es schnell gehen.
Wir sind uns alle gewohnt, dass alles immer sofort geht und wählen damit auch klar den Anbieter, der diese Erwartung erfüllt.
Die Generation mit der "digitalen, sofortigen Selbstverständlichkeit" hat bereits die Kaufkraft und gewinnt in einer digitalen Welt.