Wie könnt ihr sicherstellen, dass Adverse Events auf Social Media rechtzeitig erkannt und gleichzeitig eure Kundenanfragen betreut werden? Besonders im dynamischen Umfeld der sozialen Medien ist die aktive Betreuung eurer Kanäle entscheidend. Unser spezialisiertes Monitoring- und Community-Management für die Pharmaindustrie entlastet euer Team und sorgt dafür, dass die Betreuung von euren Social Media Kanälen stets gewährleistet ist, sowohl bei Kundenanfragen als auch bei wichtigen Compliance-Vorgaben. So könnt ihr euch voll und ganz auf euer Kerngeschäft konzentrieren, während wir eure digitale Präsenz pflegen.
7 Tage die Woche, 2 Mal am Tag prüfen wir eure Social Media-Kanäle und kümmern uns um sämtliche Kommentare.
Wir reagieren auf Fragen, unterstützen eure Kunden und fördern den Dialog auf euren Kanälen.
Adverse Events werden innerhalb festgelegter Zeitspanne schnell und zuverlässig an die Compliance weiterleiten.
Wir arbeiten eng mit euch zusammen, um sicherzustellen, dass jede Antwort zu eurer Markenbotschaft passt.
This is a paragraph. Writing in paragraphs lets visitors find what they are looking for quickly and easily.
This is a paragraph. Writing in paragraphs lets visitors find what they are looking for quickly and easily.
This is a paragraph. Writing in paragraphs lets visitors find what they are looking for quickly and easily.
This is a paragraph. Writing in paragraphs lets visitors find what they are looking for quickly and easily.
Betreuung
Wir überwachen eure Social Media-Kanäle kontinuierlich und reagieren auf Kommentare, Fragen und Kundenfeedback.
Engagement
Durch aktives Community Management fördern wir den Dialog und halten eure Follower eingebunden.
Adverse Events Management
Sollten Adverse Events auftreten, kümmern wir uns um eine schnelle und ordnungsgemässe Eskalation.
Durch aktives Community Management bleibt ihr relevant und baut Vertrauen auf.
Sorgt dafür, dass eure Kunden und Follower das Gefühl haben, gehört zu werden, und stärkt die Beziehung zu eurer Zielgruppe.
Entlastet die internen Teams und überlasst uns das Social Media Management – wir sind eure Experten.
Ihr erhaltet regelmässige Reports über alle Aktivitäten, sodass ihr jederzeit den Überblick behält.
Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
Vielen Dank für eure Anfrage. Wir werden uns in Kürze mit einer Bestätigung melden.
Ups, da gab es einen Fehler, das Internet macht gerade Kaffeepause. Bitte ruf uns am besten direkt an: +41 61 551 00 81
Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Kunden in der Health Care und Pharmaindustrie zusammen und ihr profitiert daher von unserer Branchenexpertise.
Fragen? Kontaktiere uns.
Ein Sidekick wird dich gerne ganz unverbindlich zu unseren
Digital Marketing Themen beraten.