Programmatic Advertising bei Möbel Pfister.
Digital Advertising Day 2019 Zürich
Mittwoch, 30. Oktober 2019
Talks, Breakout Sessions und Workshops mit Top Experten.
Von Programmatic Advertising mit Display & Video 360, über Analytics und Targeting bis zu Best Practices mit realen Beispielen. Stimmen und Einblicke in alle Teile der digitalen Werbung, vom Kunden über Kreation, Datenmanagement bis hin zum Publisher, welcher die Werbefläche optimal anbieten möchte.
Fragen? Kontaktiert uns: info@sidekicks.ch, +41 61 551 00 81
Speaker & Themen
Eine gute Marketing Platform integriert alle Bereiche des digitalen Marketings in einen Kreislauf.
Genau so bringen die Speaker von unserer ersten Digital Marketing Konferenz die verschiedenen Sichten auf das Thema zusammen.
Vom Werbetreibenden über den Technologie-Partner, über den Plattformbetreiber bis hin zum Publisher.
Programm Konferenz: 13:00 bis 17:00 + Apéro
Am Nachmittag fängt die Konferenz richtig an, mit spannenden Insights von den Speaker/innen und guten Networking Möglichkeiten. Zusätzlich zu den Talks gibt es Breakout Sessions, wo ihr euch mit den Speaker/innen im kleinen Rahmen austauschen und eure brennenden Fragen stellen könnt. Das Ganze runden wir ab mit einem passenden Networking Apéro, wo die Stärke einer kleineren Marketing Konferenz durch den unkomplizierteren Austausch seine Wirkung zeigt.
Workshop Trainers
Schon einmal selber eine einfache Programmatic Kampagne in DV360 erstellt?
Schon einmal selber ein kleines Dashboard mit Werbedaten aus verschiedenen Quellen zusammengestellt?
An unseren Workshops geben wir hands-on die Möglichkeit, erste Schritte mit diesen wichtigen Werkzeugen zu machen.
(Teilnehmerzahl begrenzt, rasche Anmeldung lohnt sich.)
Nadine Kleger
Display & Video 360
Workshops: 9:30 bis 12:00 + Lunch
Der Porgrammatic Advertising mit DV360 Workshop gibt euch einen ersten Einblick in die Welt von Programmatic Advertising. Zusammen erstellen wir hands-on eine erste minimale Kampagne und gewähren so einen ersten Berührungspunkt in diese von aussen oft schwer zugängliche Welt des digitalen Werbens. Im Data Studio Workshop zeigen wir euch, wie ihr auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Dashboards erstellen und verschiedene Datenquellen (z.B. LinkedIn Insight Tag, Facebook Pixel und Google Analytics) miteinander verknüpfen und auf einen Blick darstellen könnt. Die Workshops finden gleichzeitig statt.
HWZ Zürich
Lagerstrasse 5
8021 Zürich
Event-Team & Kontakt
Fragen? Direkt anrufen: 061 551 00 81 oder per E-Mail: info@sidekicks.ch - unser Event Team ist für Euch da.
Tanja Cooke
Larissa Eisele