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Intelligente Werbeplatzierungen für maximale Reichweite!

Server Side Tracking

Für verlässliche Digital Marketing Daten

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Intelligente Werbeplatzierungen für maximale Reichweite!

UNSERE LEISTUNGEN

  • Bestandesaufnahme des bestehenden Tracking-Setups im Tag Manager
  • Analyse Tracking-Ziele unter Berücksichtigung des aktuellen Client Container Tracking Set Ups
  • Einschätzung, ob Serverside Google Tag Management für euer Unternehmen geeignet ist
  • Einrichten/Implementieren eines Google Tag Manager Serverside Containers 
  • Verknüpfung des Serverside Containers zum Clientside Container 
  • Unterstützung beim Set Up der Cloud Server Platform (Google Cloud Platform App Engine) o.Ä.
  • Alerts zur Kostenkontrolle im Cloud Server einrichten.
  • Implementieren der Standard Clients im Server Side Container
  • Einrichten des Facebook Conversion-API (CAPI)
  • Schulung und know-how Transfer für Serverside Tag Management

 Facts & Figures über Server Side Tracking

 FACTS & FIGURES ZU PROGRAMMATIC ADVERTISING

Bei Facebook & Instagram Ads ist ein professioneller Aufbau mit dem Facebook Business-Manager, sowie Tracking Pixel ist essenziell.

Eure Zielgruppe findet sich auf fast allen Plattformen, die Frage ist, wo und wie man sie "filtern/targeten" kann

LinkedIn und Xing eignen sich ideal, um Personen auf Grund ihrer Tätigkeit, Ausbildung, Unternehmung oder Fähigkeiten anzusprechen.

Nicht von sich auf andere schliessen - das eigene Verhalten spiegelt sehr wahrscheinlich nicht die Zielgruppe.

Es geht um Wahrscheinlichkeit und Effektivität, statt um Vollständigkeit.

Sidekicks sind Digital Marketing Berater, welche euch Superkräfte verleihen um in der digitalen Realität erfolgreich sein zu können. Lerne uns jetzt ganz unverbindlich kennen oder erfahre mehr Über Uns.

Was, wenn ich meine Zielgruppe nicht auswählen kann?

Das Targeting auf Social Media Plattformen erfolgt in der Regel über die Informationen, welche die Plattform auf Grund des Benutzer-Profils sowie deren Verhalten hat. Das heisst, die Möglichkeiten eine Zielgruppe zu definieren beschränkt sich auf diese Informationen. Dabei sind die Plattformen heute sehr vorsichtig, welche Optionen geboten werden, um die gesellschaftliche Akzeptanz nicht zu gefährden. Hier kann man mit sogennanten Custom Audiences oder Retargeting Abhilfe schaffen. Also entweder ein Excel mit einer Zielgruppe hochladen (Vorsicht Datenschutz einhalten!) oder ein Tracking-Tag auf einer Seite einbinden, welche die Zielgruppe besucht.

Fragen? Kontaktiere uns.

Ein Sidekick wird dich gerne ganz unverbindlich zu unseren

Digital Marketing Themen beraten. Ein Sidekick wird dich

gerne ganz unverbindlich zu unseren Digital Marketing Themen beraten. Ein Sidekick wird dich gerne ganz unverbindlich zu unseren Digital Marketing Themen beraten.


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