Wer nur Google Analytics Daten verwendet, wird es schwer haben, konkrete Insights zu erlangen und Massnahmen abzuleiten. Mehrere Datenquellen zu verbinden, hilft bei diesem Prozess sehr und ist wesentlich einheitlicher. Mit einem Dashboard könnt ihr die besten Seiten, spannende Suchbegriffe, Fehlerquellen und viel mehr erkennen. Mit einem zusätzlichen Coaching wird euer Sidekick euch beim Prozess begleiten und dafür sorgen, dass die Massnahmen priorisiert sind.
Google dominiert den Suchmaschinenmarkt in der Schweiz mit über 90% aller Suchanfragen, die über Google laufen.
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Kurzfristiges SEO ist nicht sinnvoll - es muss langfristig, konstant, ehrlich und mit richtigem Einsatz betrieben werden.
Über 55% der organischen Klicks werden über die ersten drei Ergebnisse erzielt.
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Der erste Platz erhält fast doppelt so viel Traffic wie der zweite Platz.
Ein grosser Anteil von Suchanfragen wurde noch nie genau so gesucht - entsprechend lohnt sich eine breite Ausrichtung.
Lieber bei 30 selteneren Suchbegriffen zuoberst ranken als bei Keywords mit dem höchsten Suchvolumen. Je spezifischer die Anfrage, desto höher sind die Conversion-Rates.
Die zweite Seite bei Google ist irrelevant für User und erzielt lediglich 12% der organischen Klicks.
Sidekicks sind Digital Marketing Berater, welche euch Superkräfte verleihen um in der digitalen Realität erfolgreich sein zu können. Lerne uns jetzt ganz unverbindlich kennen oder erfahre mehr Über Uns.
Ein effektives SEO Coaching kombiniert mit gezieltem Tracking ist der Schlüssel zur SEO-First-Strategie. Mit unserem Coaching vermitteln wir euch fundiertes Wissen und praxisnahe Techniken, die euch helfen, die Sichtbarkeit eurer Website zu steigern und die richtigen Zielgruppen anzusprechen. Wir zeigen euch, wie ihr aktuelle SEO-Trends und Best Practices erfolgreich umsetzt und welche Massnahmen spezifisch für eure Branche besonders wirkungsvoll sind.
Um den Erfolg dieser Strategien zu messen und kontinuierlich zu optimieren, setzen wir auf umfassendes SEO Tracking. Dieses ermöglicht euch, die Leistung eurer Website anhand aussagekräftiger Daten zu überwachen. Ihr erhaltet detaillierte Einblicke in wichtige KPIs wie organische Reichweite, Klickrate und Conversion-Tracking. Mithilfe dieser Analysen könnt ihr fundierte Entscheidungen treffen und gezielt reagieren, um eure SEO-Massnahmen stetig zu verbessern.
Das Zusammenspiel von Coaching und Tracking bietet euch einen Wettbewerbsvorteil, indem es euch befähigt, eigenständig und datenbasiert zu agieren. So könnt ihr eure Marketingziele effizienter erreichen und die Online-Präsenz eurer Marke nachhaltig stärken. Unsere Unterstützung stellt sicher, dass ihr den vollen Nutzen aus eurer SEO-Investition zieht und langfristig erfolgreich bleibt. Im Verlauf der Zeit wird die Suchmaschinenoptimierung in eurem Unternehmen gelebt und bei jeder Entscheidung berücksichtigt. Das macht ein erfolgreiches Unternehmen aus.
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