Programmatic Advertising bietet Tools, um sicherzustellen, dass Anzeigen in sicheren Umfeldern erschienen und von echten Nutzern gesehen werden, nicht von Bots.
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Mit Programmatic können Anzeigen über alle digitalen Kanäle hinweg ausgespielt werden - von Desktop und Mobile bis hin zu Smart TVs.
Durch Echtzeit-Reportings ermöglicht es Werbetreibenden, die Leistung ihrer Kampagnen kontinuierlich zu überwachen und sofort Anpassungen vorzunehmen.
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Alle grossen Publisher setzen auf Programmatic. Von Tamedia bis CNN nutzen alle relevanten Player diese Technologie.
Video Ads sind eines der am schnellsten wachsenden Segmente im Programmatic Advertising, da visuelle Inhalte besser konvertieren und die Aufmerksamkeit der Nutzer länger halten.
Sidekicks sind Digital Marketing Berater, welche euch Superkräfte verleihen um in der digitalen Realität erfolgreich sein zu können. Lerne uns jetzt ganz unverbindlich kennen oder erfahre mehr Über Uns.
Bei jedem Website- oder App-Besuch werden automatisch wichtige Nutzerdaten erfasst - von demografischen Informationen über Standort bis hin zum individuellen Browsing-Verhalten. Diese Daten stammen aus verschiedenen Quellen wie Cookies, First-Party-Daten des Unternehmens oder Data Management Platforms (DMPs).
In Echtzeit analysiert die Werbeplattform jeden Website-Besucher und gleicht innerhalb von Millisekunden ab, ob dieser zur definierten Zielgruppe gehört. Basierend auf dieser Analyse wird sofort entschieden, welche personalisierte Werbung ausgespielt wird. So sieht beispielsweise ein Nutzer, der sich gerade Sportschuhe angesehen hat, passende Retargeting-Anzeigen, während ein Filmfan Werbung für Streaming-Dienste erhält.
Während der gesamten Kampagnenlaufzeit werden die Echtzeit-Daten kontinuierlich gesammelt und ausgewertet. Mithilfe von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen optimiert das System automatisch Faktoren wie Zielgruppen-Targeting, Budget-Verteilung und Gebote - für maximale Performance und Werbeeffizienz.
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