Automation vereinfacht und optimiert die Kommunikation mit Kunden, entlastet Teams durch automatische Prozesse und bietet gleichzeitig messbare Einblicke in den Erfolg. Von Marketing Automation über CRM-Integration bis hin zu personalisierten Workflows: Automation steigert Effizienz und fördert nachhaltige Kundenbeziehungen. Mit einer strategischen Automationslösung erreichen Sie Ihre Zielgruppen präzise und zur richtigen Zeit, stärken die Kundenbindung und optimieren sämtliche Geschäftsabläufe.
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75 % der Unternehmen planen eine Erhöhung ihrer Budgets für Marketing Automation, um Effizienz und Zielgenauigkeit zu steigern.
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65 % der Marketer setzen auf Marketing Automation, insbesondere für E-Mail-Marketing
91 % der Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern nutzen CRM-Softwares, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.
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56 % der Marketer berichten von einer Steigerung ihrer Conversion-Raten durch Marketing Automation
300 % höhere Lead-Conversion-Raten werden von Unternehmen erzielt, die CRM- und Marketing-Automatisierung effektiv kombinieren.
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80 % der Unternehmen, die Marketing Automation nutzen, verzeichnen eine Steigerung ihrer Lead-Generierung und eine bessere Conversion-Rate
63 % der Marketer bewerten die Verbesserung des Targetings als den wichtigsten Nutzen der Marketing Automation
Die klügsten Menschen, die besten Firmen und die schlausten künstlichen Intelligenzen arbeiten jeden Tag daran, dass die Suchresultate wirklich die besten Resultate liefern. Könnte man hier einfach schummeln, wäre jeder sofort unglaublich reich, der diese Tricks herausfindet. Oder noch schlimmer, die Suchresultate wären super schlecht, weil nur noch unwichtige Resultate auftauchen. SEO ist ein wenig wie Abnehmen - wir wissen alle, dass wir als erstes gesünder und vor allem weniger essen müssen, und wenn wir wirklich konsequent weniger essen, machen wir Sport und schon klappt es. Nein: viele suchen nach dem Diätshake, der magischen Schlankheits-Pille und dem Super-Fitnessprogramm, damit wir trotzdem viel essen können - darum herum gibt es eine ganze Branche die uns sagt "ja das geht". Bei SEO ist es ähnlich, zuerst guten Inhalt auf klar eingegrenzten Einzelseiten und wenn der gut ist, dann die Inhalte bekannt machen mit passenden Backlinks. Deswegen gibt es auch Webseiten, die einfach gut ranken, ohne über SEO-Details nachzudenken.
Wichtig: Es gibt einige technische Grundlagen, die sofort eine Verbesserung bringen und wichtig sind - wir würden diese aber nicht als Tricks bezeichnen. Dazu gehören Geschwindigkeit, Smartphone als wichtigstes Endgerät (Mobile Friendliness), Fokus auf Inhalt und nicht grosse Header Bilder, sauberer HTML Code (wird oft überschätzt), Backlinks mit passenden Texten, passende, ansprechende URLs und Inhalts-Titel (H1) und zum Klicken einladende Page-Titel und Description Tags.
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